Physiotherapie Alexander Muraylo
Physiotherapie Alexander Muraylo

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Doris-Annette Strothmann (Freitag, 26. September 2014 14:09)

    Als Patient von Herrn Muraylo erfährt man nicht nur Heilung oder Linderung seiner Beschwerden, sondern man profitiert ebenso von seinen tiefen Kenntnissen und versteht Zusammenhänge das
    Beschwerdebild betreffend besser.
    Mit einer Vielzahl von Therapieansätzen - auch den von ihm selbst entwickelten - gelingt es Herrn Muraylo, seine Patienten wirksam und nachhaltig zu behandeln.

  • Bernd Kanter (Mittwoch, 01. Oktober 2014 09:55)

    Meine langjährigen Rückenschmerzen sind durch regelmäßige Termine bei Herrn Muraylo weg. Ich kann die Arbeit von Herrn Muraylo nur weiterempfehlen.

  • Helga Sponholz-Bechstein (Sonntag, 05. Oktober 2014 13:38)

    Hilfe bei Gehbeschwerden und Rückenschmerzen?
    Ja, gefunden in der Praxis für Physiotherapie von Alexander Muraylo.
    Nach einem auf mich als Patientin zugeschnittenen Konzept hat Herr Muraylo mit sehr guter manueller Therapie, Krankengymnastik und Übungen am Gerät meine Gehbeschwerden verringern, wenn auch nicht
    ganz beheben können.
    Der Heilungsprozess wurde durch die den Patienten freundlich zugewandte Atmosphäre in der Praxis so wie durch Anregungen zur Eigeninitiativen Weiterarbeiten gefördert.

  • Anni Brockmann (Samstag, 11. Oktober 2014 20:07)

    Ich bin seit einem halben Jahr bei Herrn Muraylo in physiotherapeutischer Behandlung (Lymphdrainage). Die Behandlung zeigt sehr gute Erfolge. Vorher war ich in zwei anderen Praxen, wo kein Erfolg
    erzielt wurde. Ich empfinde die Bahndlung und die Atmosphäre in der Praxis als angenehm. Als 91jährige Patientin habe ich einige Probleme auf die Herr Muraylo verständnisvoll eingeht. Ich kann die
    Praxis aus vollem Herzen weiter empfehlen.

  • Karin Sadler (Sonntag, 12. Oktober 2014 17:43)

    Ich bin seit fast zehn Jahren Patientin von Alex Muraylo. Er hat meine "diversen Baustellen", wie. z.B. Schulter, Knie, Nacken schon bei seinem vorherigen Arbeitgeber behandelt.
    Davor war ich bei einigen anderen Physiotherapeuten.
    Mein Fazit: Es gibt keinen Besseren !!
    Alex verfügt über ein Wahnsinnswissen, dass er stets zum Wohle seiner Patienten einsetzt. Bei ihm hat oberste Priorität, seinen Patienten zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern.
    Ich habe bereits einige Personen an ihn weiterempfohlen - sind alle begeistert.
    Auch seine Frau Oksana, die die Terminvergabe und Patientenbetreuung übernimmt, macht einen tollen Job, super nette Atmosphäre.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

  • Doris Ahrendt (Dienstag, 24. Februar 2015 16:04)

    Nachdem ich schon ziemlich verzweifelt war, weil mein Knie nach einer Meniskus-OP und 18xKrankengymnastik bei einem Physiotherapeuten in meiner Nähe immer noch extreme Schmerzen verursachte, habe ich
    Dank Internet Herrn Muraylo wieder ausfindig gemacht, der mir bei seinem vorherigen Arbeitgeber schon so oft erfolgreich geholfen hatte (Rücken, Schulter, anderes Knie). Nach einer ersten
    Untersuchung hat Herr Muraylo nicht nur sofort die Ursache erkannt, er hat es geschafft, dass ich mich jetzt nach Beendigung der Therapie wieder ohne Schmerzen bewegen kann. Zusätzlich zur Behandlung
    hat er mir immer wieder Mut gemacht, mich aufgebaut und geduldig Zusammenhänge erklärt. Ich kann nur jedem raten, sich vertrauensvoll an Herrn Muraylo zu wenden, er findet ganz bestimmt die richtige
    Therapie. Ich werde jedenfalls keine Experimente mehr machen und mich trotz der relativ langen Anfahrt im Bedarfsfall immer wieder an diese Praxis wenden!

  • Olaf Stammnitz (Freitag, 18. November 2016 15:07)

    Ich bin mit der Diagnose "Golfer Arm" zu Herrn Muraylo gegangen. In den 12 Behandlungen konnte er mir sehr gut helfen. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Er erklärt einem sehr gut die Zusammenhänge und gibt mehr als nur gutgemeinte Tipps zur Selbstbehandlung. Ich habe schon einige Physiotherapeuten an mir arbeiten lassen. Er war mit abstand der fachlich Erfahrenste. Leider war ich nur einige Zeit auf Lehrgang in Lübeck. Gern hätte ich solch einen Therapeuten bei mir im Rheinland!

  • Jutta Weißfuß (Donnerstag, 23. März 2017 20:12)

    Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Freundlicher Empfang, schnelle Terminvergabe und professionelle Arbeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem werden die Zusammenhänge sehr gut und ausgiebig erklärt.

  • Anastasia Liebrecht (Montag, 26. Juni 2017 14:29)

    Ich hatte ein halbes Jahr üble Kopfschmerzen.Schmerzmittel,die ich sonst nahm,halfen nicht.Ich war verzweifelt.Mein Arzt hat mir dann Physiotherapie verschrieben.Meine Nachbarin hat mir Alex empfohlen und ihn sehr gelobt.Das kann ich nur bestätigen!Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich besser gefühlt!Alex und seine Fr.Oksana sind ein eingespieltes Team und sorgen mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art für eine angenehme Atmosphäre.Ich bin den beiden sehr dankbar und wünsche ihnen alles Gute!

  • H. Kol-Kohnke (Freitag, 30. Juni 2017 11:58)

    Einfach Klasse!!!Diese Praxis ist absolut weiter zu empfehlen. Freundlicher Empfang, schnelle Terminvergabe und neue Behandlungsmethoden die ich nicht kannte, die mir soooo gut tun. Ich kann mich den vorheringen Komentaren eigentlich nur noch anschließen. Er erklärt einem sehr gut die Zusammenhänge und gibt gute Tipps mit. Ich kann mir für mich keine andere Praxis mehr vorstellen! Vielen Dank an Hr Muraylo und seiner lieben Frau!!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Alexander Muraylo

Hier finden Sie uns

Physiotherapie

Alexander Muraylo
Nibelungenstr. 8
23562 Lübeck

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns einfach an:

 

 0451/ 121 88 220

 

  0178 - 263 36 31

 

 

Öffnungszeiten

 

Mo. - Do. 09:00 - 12:00

                  15:00 - 19:00

Fr.            09:00 - 12:00

oder nach Vereinbarung

und Hausbesuche